Wattpad cover. aus dem Internet?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gib bei google unter suchoptionen zur Wiederverwendung gekennzeichnet ein. Sonst darfst du es nicht weiter verwenden.  Viele machen das aber dies ist vtlt verboten,  denn normaler Weise sind Bilder urheberrechtlich geschützt,  d. h. Nur derjenige der das Bild geschossen oder erstellt o.ä. hat darf es verwenden.  Sonst geh auf CC Search Und dann auf Flickr. 

https://search.creativecommons.org/

Dort findet man Bilder wo angegeben ist,  ob man Namen des Erstellers angeben muss oder sie einfach verwenden kann.

Sonst würde ich vorsichtig sein. So etwas kann ganz schnell zu accountsperrung führen

Glg Laura

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo liebe Estel :)

Ich kann dir beim Cover machen sehr gerne behilflich sein, ich mache das für mein Leben gerne :)

Schreib mich einfach an unter @JSK1104 und erklär mir wie du es gerne haben würdest...

Zu deiner Frage: Es ist leider verboten einfach irgendwelche Bilder zu nehmen, ohne sie zu Bearbeiten...Ausser du nimmst nur Landschaften;Bäume, etc. aber bei Menschen musst du etwas kreativeres Machen

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?