Frage von xjessiiiiex, 74

Wattpad, Computer oder Handy?

Also, ich schreib im Moment eine wattpad story und die heißt coma.||l.h. Ist eine 5sos Fanfiction und ich wollte fragen, ob es besser ist am Handy oder am Computer zu schreiben? Beziehungsweise, welche Nachteile hat es am Handy zu schreiben?

Antwort
von HerrUnsichtbar, 57

Ein "Besser" gibt es da meines Wissens nicht. Ich würde das nehmen, womit ich mich besser anfreunden kann. Ich schreibe lieber am Computer, da ich so viel schneller schreiben kann. Im Endeffekt bleibt es dir überlassen.

Antwort
von Westerngirl24, 36

Also ich persönlich schreibe immer am Handy einfach aus dem Grund, dass ich das auch in jeder Situation nebenbei mal machen kann. Bei mir ist das aber meistens so, dass ich dadurch mehr Fehler mache wegen der Autokorrektur. Konkrete Vor- oder Nachteile kann ich dir aber nicht sagen :)

Sehr beeindruckend übrigens, diese Schleichwerbung :D ich glaube, ich schau mal rein nachher :P

Kommentar von xjessiiiiex ,

ich fand die schleichwerbung auch ziemlich beeindruckend.🙌😂

Antwort
von harryisbae, 18

heyo jessie hier ist Becky, ich finde man kann besser am laptop als am handy schreiben, aber das glaube ich muss man selbst herrausfinden.

Kommentar von xjessiiiiex ,

hey becky😏

Kommentar von harryisbae ,

😏😏

Antwort
von DramaLlama, 32

Die Nachteile kann man sich eigentlich schon denken. Du kannst nicht schnell und strukturiert schreiben und hast auch keine Korrektur oder so. Die Vorteleile sind: du kannst auch unterwegs schreiben :D

Antwort
von Nuuudel, 22

Also so gesehen ist es mit dem Computer besser, da es dort irgendwie übersichtlicher ist und man, meiner Meinung nach, das Geschriebene besser im Blick hat. Außerdem nervt die Autokorrektur beim Handy sehr.
Beim Handy ist es aber auch praktisch, dass du immer mal unterwegs schreiben kannst und du, wenn du eine neue Idee hast, sie sofort aufschreiben kannst.
Also ich finde es am Computer bequemer zu schreiben, aber mit dem Handy ist es auch nicht grauenhaft. Ich finde nur, wie gesagt, die Autokorrektur sehr nervig auf die Dauer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community