Wattpad buch viele Leser?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wie heißt du auf Wattpad, ich würde es mir ganz gerne mal anschauen, vielleicht kann ich dir dann auch besser weiterhelfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nitaria
08.10.2016, 22:11

Ich heisse germananimegirl 

0
Kommentar von bittertsweet
08.10.2016, 22:21

Oke, hab es mir angeschaut, schreibe gleich was hier dazu

0
Kommentar von bittertsweet
08.10.2016, 22:33

das würde ich mal vermuten: Kurzer Selbstmord: Nur ein Kapitel (denke aber du hast es heute erst veröffentlicht, also ist es klar warum), ansonsten finde ich es etwas verwirrend, da du erst schreibst, dass es 1Jahr her ist und es am ende dann irgendwie so wirkt, als ob es in der Gegenwart ist. . Ein Misch-Masch: finde ich an sich gut, aber es gibt eher weniger, die sich für solche Bücher interessieren, würde ich aber trotzdem weiter führen, da es trotzdem ganz interessant ist. . Bad girl don't cry: ich habe nicht sehr viel gelesen, aber ich finde es etwas realitätsfern. Ihr Charakter wieder spricht sich teilweise und es ist irgendwie zu 'perfekt' (also Dad mit dem Haus am Strand und so) und was ich im zweiten Kapitel festgestellt habe, du änderst die Zeit, teilweise in einem Satz (bsp. "Zum Glück HATTE ich keine Schule, weil es IST Sonntag") . Ohne dich kann ich nicht: Nun ja, es ist eine FF und im Tagebuchstil geschrieben, was beides gerne gelesen wird. . Das soll jetzt alles nicht böse gemeint sein oder so, die Bücher haben auch gutes, aber ich denke, du möchtest dich verbessern, deshalb habe ich eher mal das schlechtere erwähnt

0
Kommentar von bittertsweet
08.10.2016, 23:41

Mache ich gerne, ich werde mich dann melden @Jackunzel

0

Was möchtest Du wissen?