Frage von vampirtanja, 66

Wattpad bedtimmte Geschichte gesucht?

Hei ich such eine Geschichte die ich heute angefangen hab zu lesen bei wattpad leider hat sich die Geschichte nicht gespeichert und ich kann mich jetzt auch nicht mehr an den namen erinnern also es ging um ein Mädchen das nach England gezogen ist mit ihrer Mutter weil diese einen neuen Job hat und schon am Flughafen auf einen jungen trifft das Mädchen ich glaube sie hieß avery und der junge am Flughafen hatte einen Namen der mit J anfing und eher lustig/peinlich war. Die 2 treffen sich dann zufällig an der neuen Schulen. Alle warnen Hauch avery vor einem jungen namens jack der ein badboy ist.... sorry es ist nicht wirklich genau beschreiben hatte nämlich erst ein paar kapiere gelesen hoff aber das mir jemand weiter helfen kann

Antwort
von netflixanddyl, 40

Sorry aber Babdoy Storys über irgendnen Jack gibts wie Sand am Meer.. und nur so, wärst du kein Ghostreader, wäre dir das nie passiert.

Kommentar von vampirtanja ,

Ich dachte ich Versuchs mal hätte ja sein können das jemand die Geschichte erkennt das Problem war einfach das ich mein Internet ausgeschaltet hab als ich bei der arbeit angekommen bin  und dann schnell alle tabs gschlossen hab auch wattpad leider auch da ich etwas spät dran war

Antwort
von Zain1234, 49

Hast du gevotet? Dann kannst du in den Aktivitäten schauen

Kommentar von vampirtanja ,

Nein leider nicht:(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten