Frage von IchMagKpop, 63

Wattpad account sperren?

Ich kann mich nicht mehr mit meiner Wattpad Account anmelden und auch nicht bei meiner mail. wenn man meinen account mehrmals melden würde, würde dann mein account gelöscht werden wie bei facebook?

(mein acc: https://www.wattpad.com/user/bnnuurr )

Antwort
von netflixanddyl, 50

Es reicht sogar einmal.
Keine Ahnung was du getan hast, aber auf wattpad werden auch manchmal einfach so Accs gemeldet und dann gelöscht. Unf das nur weil du paar Schimpfwörter benutzt.

Du bekommst deinen Acc auch nicht wieder, sry.

Kommentar von IchMagKpop ,

Also wenn man dann auch nur 1meldet kann es sein dass dann dieser account gelöscht wird?! Danke!

Kommentar von netflixanddyl ,

Jap, genauso. Schweinerei, ehrlich. Ist mir selbst schon passiert. Hab mit einer Nutzerin gestritten, daraufhin hat sie meinen Acc gemeldet und er wurde gelöscht. Wahrscheinlich da ich IRGENDWANN mal in irgendeinem kommentar mal das wort "Sche*ße" benutzt hab oder so. Also, das geht echt schnell.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community