Frage von Zerknittert, 68

Wattpad - Suche nach guten Büchern?

Hey :D ich suche schon seit langem eine wirklich gute Geschichte... Ich steh auf anspruchsvolles, lustiges, tiefgehendes oder Fantasie. Leider habe ich bis jetzt alle meine Favoriten durchgelesen oder warte noch auf Updates.

Es können auch Fanfictions sein, solange es nicht der reinste Mist ist ;)

Antwort
von MarkusKapunkt, 23

Dann mache ich auch mal für meinen Roman Werbung. :-)

In "Die Weißen Steine" geht es um eine Schulklasse, die es durch einen mysteriösen Lichtblitz in die Kreidezeit verschlägt und dort um ihr Überleben kämpfen muss. Dabei sind die Dinosaurier noch nicht einmal die größte Gefahr: die Schüler müssen gegen Hunger, Krankheiten und Naturkatastrophen bestehen, aber auch gegen Mobbing, Liebeskummer und andere Schwierigkeiten.

Beim Schreiben wurde besonderer Wert auf Detailreichtum und wissenschaftliche Faktentreue gelegt, um ein möglichst realistisches Bild von der Landschaft, den Pflanzen und natürlich den Tieren der späten Kreidezeit zu zeichnen.

Antwort
von justateeni, 43

Hey! Ich muss sagen ich habe Heartbeat und die folgenden Bücher sehr sehr gerne gelesen! Ist zwar eine FF, aber auch wenn ich Harry Styles nicht mag fand ich sie sehr toll!

LG

Kommentar von Zerknittert ,

Ich muss sagen, dass Heartbeat leider gar nicht mein Ding ist, habe es schon einmal probiert. Aber trotzdem Danke für deine Hilfe :D 

Kommentar von justateeni ,

Kein Problem, ich habe hier irgendwo 7 Minuten im Himmel gelesen, das kann ich dir auch empfelen! Allerdings lese ich auch immer wieder Bronx, ist eine FF.

Antwort
von OceanMan, 14

Glaubst du, dass du da wirklich gute Geschichten findest? Ich habe mir mal ein bisschen was durchgelesen. Die meisten haben keine Ahnung von Schriftstellerei. Können keine Grammatik und Zeichensetzung. Außerdem haben sie keinerlei Sprachgefühl oder Sinn für schöne Sätze. Würde mich wundern, wenn es da mal jemand schafft, sein Machwerk drucken zu lassen.

Falls du andere Erfahrungen gemacht hast, ich bin für vieles offen.

Kommentar von Zerknittert ,

Das stimmt leider. Aber man muss bedenken, dass viele diese Plattform als Übung sehen und versuchen sich durch Kritik zu verbessern. 

Aber dennoch gibt es ein paar echt gute Autoren. Zum Beispiel MadameMarilyn schreibt nach meiner Meinung sehr gut :) 

Antwort
von Aim02, 9

Hast du schon mal boyxboy Geschichten gelesen? Die sind einfach viel besser als die "normalen" lovestorys. Wenn du ein paar gute wissen willst,sag einfach bescheid:)

Antwort
von Jelly03, 18

Hey,

also vom Inhalt her ist Im Kreis der Elemente mit sehr viel Humor geschrieben. Behind the Screen, hearts und how to publish love sind noch sehrsehr gut und fesselnt geschrieben, allerdings weiß ich leider nicht ob dich das Thema so anspricht :D Kannst ja mal reinlesen. ;)

LG Jelly

Antwort
von Zain1234, 3

Ich würde mich freuen, wenn du bei meinem One Shot "Fairy" vorbeischaust... heiße jsk1104 und ist (leider) eine Fanfiction. Ich hoffe dir wird sie gefallen (falls du sie liest). LG

Antwort
von nordman48, 36

Die Herren von Winterfell - ist ein brutal gutes Fantasy-Buch

Kommentar von Zerknittert ,

Habe ich leider schon durch ;D 

Antwort
von Snowflake34, 22

Ich schreibe zum Teil lustiges, aber auch Ernstes und eine FF .
Mein Name ist xschneeweisseeule× kannst ja auch mal vorbeischauen, was ich so lese 😉

Antwort
von LizD8, 30

7 Minuten im Himmel
Behind the Screen
Sorry sind nicht viele aber ich lese lieber FF's :)

Antwort
von Kokosnuss1314, 34

Geh auf meine Leseliste. Heiße xdreamerxxgirlx.

Da sind echt spannende Geschichten. ☺😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten