Frage von Zain1234, 84

Wattpad - Keine Motivation Geschichte zu schreiben?

Wie kann ich das ändern?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von smileyalexi, 50

Hey:)
Gross ändern kannst du sowas nicht.
Wenn es dir hilft kannst du irgendwelche Geschichten neu erfinden und bekommst dann vielleicht Ideen um deine Geschichten zu überarbeiten.
Einigen hilft es Musik zur Inspiration zu hören, andere schauen sich lieber Bilder an.
Ich heisse übrigens Miny_Li
Und werde gleich mal bei dir vorbeischauen:)

Kommentar von smileyalexi ,

Einfach Film im Kopf ablaufen lassen und immer wieder von vorne bis alles perfekt ist,
Danach aufschreiben.

Kommentar von Zain1234 ,

Danke, und ich bei dir. Das ist es ja, ich habe erst angefangen und bei dieser Geschichte keinen Bock, dabei ist es meiner Meinung nach eine gute Idee.

Kommentar von smileyalexi ,

Dass habe ich manchmal auch,
Aber was ich dagegen tun kann kenn ich eigentlich nichts.
Auf meinem Profil wirst du nicht viel finden, habe wattpad erst seid gestern:)

Kommentar von Zain1234 ,

folge dir trotzdem ;)

Kommentar von Zain1234 ,

ein follow tut doch keinem weh

Kommentar von smileyalexi ,

Okay:)

Kommentar von Zain1234 ,

Danke für deine Antwort, und danke für deine Votes ;D

Kommentar von smileyalexi ,

Bitte🤓

Antwort
von UtMalumPluvia, 8

Mir hilft es neue Inspirationen und Ideen zusammeln. Ich geh dafür gerne raus und komm dann auf neue Ideen und Gedanken. Und wenn ich was weiß, das ich unbedingt schreiben will bin ich auch motivierter. 

Antwort
von aceraa, 48

Finde es klasse das du schreibst :)
Ich würd einfach daran denken wie sich viele meine geschriebenen Text  durchlesen und man bekommt featbackt würde mich motivieren

Kommentar von netflixanddyl ,

*feedback

Antwort
von OneDirectionxo, 20

Schreib in der natur und hör nebenbei one direction dann geht das gut 😝(xd)

Kommentar von Zain1234 ,

xd Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community