Frage von jasmin911, 28

Wattpad - etwas anderes als eine Geschichte schreiben?

Ich lese gerne auf Wattpad und ich wollte auch eine Geschichte schreiben, aber ich hab gemerkt das ich mir einfach zu viel Stress mache, wenn ich eine Geschichte mit 1000-2000 Wörtern pro Kapitel schreibe. Dafür hab ich einfach keine Zeit und ich hab auch Probleme damit an meinen Ideen festzuhalten. Allerdings möchte ich aber trotzdem gerne etwas auf Wattpad posten, einfach um etwas kreatives zu machen. Was gibt es da für Möglichkeiten? Ich dachte an ein Celebrity Burn Book oder ein Zodiac Sign Book, aber ich bin mir nicht richtig sicher..

Antwort
von WonderWoman1235, 7

Gedichte oder so eine Art Tagebuch Eintrag

Antwort
von netflixanddyl, 17

Ist doch egal, du kannst jeden kram machen.

Nur bitte kein "typisch Mädchen/jungs/whatever" buch, dann werde ich hochstpersönlich dich melden gehen.

Antwort
von Zain1234, 10

Du könntest Wettbewerbe machen, Bewertungsbücher, Gedichte, ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten