Frage von hazzalou, 38

wattpad - erstes kapitel?

viele leute laden vor ihrem ersten kapitel erst einmal nochmal eine beschreibung und mögliche warnungen hoch, die sie dann auch veröffentlichen, bevor das erste kapitel ein paar tage später nachkommt. ist das sinnvoll?

Antwort
von laurensilver, 27

Nein, eigentlich musst du das nicht machen. Sinnvoll ist es eigentlich nicht, aber es spricht auch nichts dagegen, die Beschreibung nochmal zu posten oder die Leser auf die möglichen Rechtschreib - und Grammatikfehler hinzuweisen, die vllt auftreten könnten.

Manchmal ist es vielleicht etw unvorteilhaft, weil die Leser gleich mit dem Lesen beginnen wollen anstatt nochmal die Beschreibung oder die Warnungen zu lesen. Also liegt es allein an dir, ob du das möchtest oder nicht :)

Antwort
von Narril, 4

Ich mag das nicht. Das gehört nicht wirklich zum Buch und ich will doch eine Geschichte lesen. Bei normalen Romanen gibt es das ja auch nicht, also finde ich, man sollte es auch nicht auf Wattpad machen

Antwort
von hellow00, 12

Also ich habe es lieber wenn vorher noch die Beschreibung und die Warnungen kommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten