Frage von jasmin911, 64

Wattpad - Englische Geschichte schreiben?

Ich möchte auf Wattpad eine englische Geschichte schreiben, da ich selbst nur englische Geschichten lese und mir englische Geschichten auch viel besser gefallen als deutsche. Mein englisch ist eigentlich ganz gut und ich kann auch mehr als nur das normale Schul-Englisch, gerade weil ich viel englisch lese und auch englische Serien und Filme schaue. Sollte ich es versuchen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Talia1728, 49

Klar, wieso nicht. Viele schreiben "englische" FanFiktion, also wieso du nicht auch. Englische FanFiktion werden auch von vielen gelesen. Natürlich kommt es auch noch auf den Inhalt an, aber wieso nicht?^^

Wenn du willst kann ich dann auch mal rein schnuppern haha ^^

Antwort
von xXSnowWhiteXx, 24

Versuche es einfach! Ich will es auch versuchen!

Du kannst es ja von einem der Englisch als Muttersprache spricht, je nach dem ob die Story im US oder UK Englisch gesprochen wird (wegen dem Slang und allgemeine Untschiede), korrekturlesen lassen. :)

So machen das viele, die Englische Geschichten schreiben:)

Viel Glück!

Antwort
von Aragor123, 16

Natürlich, es gibt dort viele Englische Autoren! Versuch es einfach mal, du siehst dann ja wie gut es dir liegt! Viel Erfolg <3

Antwort
von SuMe3016, 26

Probier es doch einfach aus. Du musst die Geschichte ja nicht sofort hochladen.
Aber pass mit den Wortwiederholungen auf... du hast in drei kurzen Sätzen sieben Mal das Wort "englisch" verwendet. ;)

Antwort
von HelpToGo, 32

Ja auf jeden Fall, so verbesserst du auch deine Englischkenntnisse

Antwort
von Zain1234, 17

Klar, ich hab eine allein mit Google Übersetzer (ok nicht allein xd) übersetzt und 6,5 i reads, obwohl das Englisch naja 😂

Antwort
von MiaMaschke97, 12

Na klar! Wenn du Spaß daran hast und es ausprobieren willst mach es einfach! :)