Frage von jasmin911, 44

Wattpad - ab wie vielen Kapiteln die Geschichte veröffentlichen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Narril, 27

Also ich schreibe auf Wattpad gerade eine Herr der Ringe Fanfiction. Ich habe die auf meinem Laptop schon fast fertig geschrieben und jetzt veröffentliche ich immer mal wieder ein Kapitel auf Wattpad. Also jedes mal eins. Ich habe auch mit einem Kapitel angefangen und dann nach zwei Tagen das zweite gepostet. Ich finde du kannst das machen wie du willst. Ich kenne viele die für das nächste Kapitel ziemlich lange brauchen. Also du musst es nicht so machen, wie ich also dass du die Geschichte schon fertig hast und dann nach und nach veröffentlichst du kannst da auch einfach das erste Kapitel schreiben und irgendwann das zweite

Antwort
von Zain1234, 22

Ich schreibe immer zwei xd, ich bin nicht so klug...

Antwort
von Zeitreisende123, 28

Am besten du schreibst dir immer ein paar vor, entscheide selbst;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten