Frage von bunjjj, 63

Wattpad ?

Hey, ich schreibe seit ca. 1. Monat aber habe noch keine Leser. 

Habt ihr Tipps wie man Leser bekommt und vllt öfter gesehen wird? :)

Antwort
von Goldmarie1988, 38

Hey,

Werbung wie du sie hier gerade betreibst ist schon ein guter Anfang :-)

vielleicht könntest du dich bei Autoren-Foren vorstellen und deine Geschichte auch unbedingt den Leuten in deiner Umgebung zu lesen geben (Familie / Freunde). Wenn deine Geschichte gut ist wird sie weiterempfohlen und verbreitet sich von selbst.

Viel Erfolg

Antwort
von Liaya, 26

Hallo!

Fragen wie deine gibt es mittlerweile massenhaft auf dieser Plattform, dein Ziel hiermit war es jedoch wahrscheinlich nur, Werbung zu betreiben. Dennoch möchte ich dich auf eine ältere Antwort von mir hinweisen:


Quelle: https://www.gutefrage.net/frage/wattpad-mehr-reads-auf-buecher?foundIn=list-answ...



Hallo!

So wie es jedem anderen gesagt wird (auch hier auf gutefrage.net) kommentierenvoten und freundlich sein! Mit langen, freundlichen oder lustigen Kommentaren fällst du auf und Leute klicken vielleicht auf dein Profil. Füge vielleicht noch ein paar mehr Hashtags zu deiner Geschichte hinzu.

Ansonsten würde ich einfach abwarten und schauen - die richtig beliebten Bücher haben auch mal klein angefangen und nicht mit bereits 200 Reads.

Zeig ein bisschen mehr Geduld... wie ich sehe ist deine Geschichte noch nicht lange online. Von daher bringt dir deine Eigenwerbung, in diesem Forum, auch nichts.


Liebe Grüße

PS: https://www.wattpad.com/writers/tips.html



Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten