Wattepad-wolle rauchen giftig?

3 Antworten

Jede Form von Rauch ist giftig in der Lunge. Wie giftig kommt darauf an, was man verbrennt. Wenn die Watte aus Kunststoff besteht ist das besonders dumm. Aber auch Baumwoll-Watte ist schlecht. Dann kommen noch die Verbrennungsprodukte von Farb-, Bleichmitteln und Weichmachern dazu. Wird dich nicht sofort umbringen, aber wenn du das oft machst, hast du ein erhöhtes Risiko für Krebs. Auch Asthma-Anfälle sind möglich. Es gibt schon einen Grund, warum das stinkt.

Früheres haben Kinder Blätter geraucht heute sind es wohl Wattepads. :D

Really? Tu das bloß nicht das ist beides gesundheitlich schädigend!!!

War Spaß 😂

das is bestimmt giftiger als zigaretten.

wenn du unbedingt meinst, rauchen zu müssen, dann kauf dir doch normale zigaretten, statt wattepad zu rauchen.

War ne wette

@Kitty012

so n quatsch würde ich nie wetten. du stirbst zwar nicht, wenn du das mal machst, aber schlau ist das nicht grade. vg