Hey, ich hab hier gestern gelesen dass Leute die abnehmen wollen Watte in O-Saft oder so eintauchen und essen. Soll wohl den Magen füllen. Stimmt das wirklich? Das kann man doch nicht wirklich "essen" oder?
Antworten (21)
-
8Antwort von
kaesbrotkaesbrot
lach....gibt es auch als Eis. Das Wattestäbchen in Orangensaft eintauchen und in den Gefrierfach legen. :)
-
4Antwort von
CoeurDePirateCoeurDePirate
Und dann? Man kann auch Steine essen, füllen den Magen auch!
Augen verdreh
Kommentar von
BubblesBubbles LACH
-
-
1Antwort von
abnehmenNetabnehmenNet
Machen wohl einige Models. Aber diese Hungerhaken sollten weder von Aussehen her noch von dieser ungesunden "Ernährungs"-Angewohnheit her ein Vorbild sein!
-
1Antwort von
Lilly115Lilly115
ja also das hilft wirklich! man hat keinen hunger mehr weil der magen gestopft wird dadurch man hat das berühmte ,,völlegefühl´´ zu empfelen ist es aber nicht ;)
lg lilly
-
1Antwort von
olejoleolejole
stimmt.models tauchen watte z.b. inmilch oder joghurt und schlucken diese um ein völle-gefühl zu haben.auch die bandwurm geschichte habe ich schon gehört.allerdings auf die idee zu kommen oder hier zu fragen ob man das mit der watte auch machen kann finde ich schon ziemlich bescheuert.wenn man langfirstig was erreichen will muss man nun mal gesund essen.da hilft alles nichts
Kommentar von
BubblesBubbles ICH werde definitiv KEINE Watte auffuttern. Na ja, Zuckerwatte vielleicht :-)
-
1Antwort von
Conquistador09Conquistador09
doch kann man ...models essen sogar schwämme damit sie keinen hunger bekommen! aber nicht zu empfehlen!
Kommentar von
BubblesBubbles Schwämme? Nee, oder?
-
-
0Antwort von
Gaby1997Gaby1997
Warum in O-Saft? Sie könnten es auch in Sekt tunken, das wäre dann auch ein Grund dafür das die so oft hinfallen.
-
0Antwort von
SigufilSigufil
Wer erzählt dir sowas? Das ist ja abartig. Höre mal auf die, die dir raten, zum Füllen deines Magens Gemüse und Obst zu essen.
-
0Antwort von
DerOlafDerOlaf
denkst du, watte besteht nur aus viskose oder zellstoff? solltest du nicht essen
-
0Antwort von
gallianogalliano
Man muß nicht alles machen was manche tun.
Wenn jemand meint er/sie müßte O-Saftgetränkte Wattebäusche zu sich nehmen, bitteschön. Aber danach bitte nicht beschweren, wegen eventuellen Beschwerden.
-
0Antwort von
PanikgirlPanikgirl
Hört sich nicht leicht verdaulich an;-)
Kommentar von
tommi36tommi36 ne, war ernst gemeint!
Kommentar von
PanikgirlPanikgirl Frage mich, wie lange man daran kauen soll........ggg
-
0Antwort von
glasheulerglasheuler
Lass DIch auf solchen Stuss nicht ein, was glaubst Du wieviel Chemie in der Watte steckt??
Kommentar von
BubblesBubbles Aber keine Kalorien ;-)
-
0Antwort von
Wuestenblume87Wuestenblume87
das haben die modells mal ne zeitlang gemacht... bis sie mit bekommen haben das es doch nicht so gesund ist!
Kommentar von
BubblesBubbles Na klingt ja auch nicht wiiiirklich gesund ;-)
-
0Antwort von
johmariejohmarie
ich frag mich auch ob man da nicht darmverschluss o.ä. bekommt. keine ahnung. ich bin mir dafür zu schade. da lass ich lieber mal das abendessen weg wenn ich n pfündchen zu viel hab und am nächsten tag ist alles wieder perfekt.
-
0Antwort von
Raimund1Raimund1
Das dumme ist, die Wattebäusche fusseln bei der Ausscheidung
Kommentar von
johmariejohmarie hast dus schon probiert? krigt man da nicht darmverschluss?
-
0Antwort von
JaddyJaddy
iiii der gedanke ist abscheulich die leute lassen sich ganz tolle dummheiten einfallen. Trink lieber tee mit apfelessig!
Kommentar von
BubblesBubbles Apfelessig?
Kommentar von
JaddyJaddy ja! das entschlackt den körper und der gute nebeneffekt du nimmst ab und das völlig gesund!
-
0Antwort von
Annemaus85Annemaus85
Wenn du keinen Wert auf deine Gesundheit legst, kannste das auch machen. Wenn du wenig Nährwert haben willst, iss doch lieber nen Eisbergsalat.
Kommentar von
BubblesBubbles Nee, lass ma! Vielen Dank. Hab schon gegessen ;-)
lach...Jammi! :D