Bubbles am 22.10.2009 um 23:01 Uhr
Hey, ich hab hier gestern gelesen dass Leute die abnehmen wollen Watte in O-Saft oder so eintauchen und essen. Soll wohl den Magen füllen. Stimmt das wirklich? Das kann man doch nicht wirklich "essen" oder?

lach....gibt es auch als Eis. Das Wattestäbchen in Orangensaft eintauchen und in den Gefrierfach legen. :)

Und dann? Man kann auch Steine essen, füllen den Magen auch!
Augen verdreh
Bubbles am 22. Oktober 2009 23:03 LACH
Manche Magermodels sollen das angeblich machen. Absolut schädlich.

doch kann man ...models essen sogar schwämme damit sie keinen hunger bekommen! aber nicht zu empfehlen!
Bubbles am 22. Oktober 2009 23:03 Schwämme? Nee, oder?

Wenn du keinen Wert auf deine Gesundheit legst, kannste das auch machen. Wenn du wenig Nährwert haben willst, iss doch lieber nen Eisbergsalat.
Bubbles am 22. Oktober 2009 23:04 Nee, lass ma! Vielen Dank. Hab schon gegessen ;-)

iiii der gedanke ist abscheulich die leute lassen sich ganz tolle dummheiten einfallen. Trink lieber tee mit apfelessig!
auweia, würde ich nichtmal machen wenns helfen würde.

Das dumme ist, die Wattebäusche fusseln bei der Ausscheidung
johmarie am 22. Oktober 2009 23:05 hast dus schon probiert? krigt man da nicht darmverschluss?

ich frag mich auch ob man da nicht darmverschluss o.ä. bekommt. keine ahnung. ich bin mir dafür zu schade. da lass ich lieber mal das abendessen weg wenn ich n pfündchen zu viel hab und am nächsten tag ist alles wieder perfekt.
das haben die modells mal ne zeitlang gemacht... bis sie mit bekommen haben das es doch nicht so gesund ist!
Bubbles am 22. Oktober 2009 23:05 Na klingt ja auch nicht wiiiirklich gesund ;-)

Lass DIch auf solchen Stuss nicht ein, was glaubst Du wieviel Chemie in der Watte steckt??
Bubbles am 22. Oktober 2009 23:05 Aber keine Kalorien ;-)

stimmt.models tauchen watte z.b. inmilch oder joghurt und schlucken diese um ein völle-gefühl zu haben.auch die bandwurm geschichte habe ich schon gehört.allerdings auf die idee zu kommen oder hier zu fragen ob man das mit der watte auch machen kann finde ich schon ziemlich bescheuert.wenn man langfirstig was erreichen will muss man nun mal gesund essen.da hilft alles nichts
Bubbles am 22. Oktober 2009 23:06 ICH werde definitiv KEINE Watte auffuttern. Na ja, Zuckerwatte vielleicht :-)

ja also das hilft wirklich! man hat keinen hunger mehr weil der magen gestopft wird dadurch man hat das berühmte ,,völlegefühl´´ zu empfelen ist es aber nicht ;)
lg lilly

Man muß nicht alles machen was manche tun.
Wenn jemand meint er/sie müßte O-Saftgetränkte Wattebäusche zu sich nehmen, bitteschön. Aber danach bitte nicht beschweren, wegen eventuellen Beschwerden.
denkst du, watte besteht nur aus viskose oder zellstoff? solltest du nicht essen
Wer erzählt dir sowas? Das ist ja abartig. Höre mal auf die, die dir raten, zum Füllen deines Magens Gemüse und Obst zu essen.

Machen wohl einige Models. Aber diese Hungerhaken sollten weder von Aussehen her noch von dieser ungesunden "Ernährungs"-Angewohnheit her ein Vorbild sein!
lach...Jammi! :D