2

Wattebausch in O-Saft

Frage von Bubbles Bubbles

Hey, ich hab hier gestern gelesen dass Leute die abnehmen wollen Watte in O-Saft oder so eintauchen und essen. Soll wohl den Magen füllen. Stimmt das wirklich? Das kann man doch nicht wirklich "essen" oder?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (21)

• 8
    Antwort von kaesbrot kaesbrot

lach....gibt es auch als Eis. Das Wattestäbchen in Orangensaft eintauchen und in den Gefrierfach legen. :)

Kommentar von CoeurDePirate CoeurDePirateCoeurDePirate

lach...Jammi! :D

• 4
    Antwort von CoeurDePirate CoeurDePirate

Und dann? Man kann auch Steine essen, füllen den Magen auch!

Augen verdreh

Kommentar von Bubbles BubblesBubbles

LACH

• 2
    Antwort von Sally2809 Sally2809

Manche Magermodels sollen das angeblich machen. Absolut schädlich.

• 1
    Antwort von abnehmenNet abnehmenNet

Machen wohl einige Models. Aber diese Hungerhaken sollten weder von Aussehen her noch von dieser ungesunden "Ernährungs"-Angewohnheit her ein Vorbild sein!

• 1
    Antwort von Lilly115 Lilly115

ja also das hilft wirklich! man hat keinen hunger mehr weil der magen gestopft wird dadurch man hat das berühmte ,,völlegefühl´´ zu empfelen ist es aber nicht ;)

lg lilly

• 1
    Antwort von olejole olejole

stimmt.models tauchen watte z.b. inmilch oder joghurt und schlucken diese um ein völle-gefühl zu haben.auch die bandwurm geschichte habe ich schon gehört.allerdings auf die idee zu kommen oder hier zu fragen ob man das mit der watte auch machen kann finde ich schon ziemlich bescheuert.wenn man langfirstig was erreichen will muss man nun mal gesund essen.da hilft alles nichts

ICH werde definitiv KEINE Watte auffuttern. Na ja, Zuckerwatte vielleicht :-)

• 1
    Antwort von Conquistador09 Conquistador09

doch kann man ...models essen sogar schwämme damit sie keinen hunger bekommen! aber nicht zu empfehlen!

Schwämme? Nee, oder?

• 0
    Antwort von Gaby1997 Gaby1997

Warum in O-Saft? Sie könnten es auch in Sekt tunken, das wäre dann auch ein Grund dafür das die so oft hinfallen.

• 0
    Antwort von Sigufil Sigufil

Wer erzählt dir sowas? Das ist ja abartig. Höre mal auf die, die dir raten, zum Füllen deines Magens Gemüse und Obst zu essen.

• 0
    Antwort von DerOlaf DerOlaf

denkst du, watte besteht nur aus viskose oder zellstoff? solltest du nicht essen

• 0
    Antwort von galliano galliano

Man muß nicht alles machen was manche tun.

Wenn jemand meint er/sie müßte O-Saftgetränkte Wattebäusche zu sich nehmen, bitteschön. Aber danach bitte nicht beschweren, wegen eventuellen Beschwerden.

• 0
    Antwort von Panikgirl Panikgirl

Hört sich nicht leicht verdaulich an;-)

Kommentar von tommi36 tommi36tommi36

ne, war ernst gemeint!

Kommentar von Panikgirl PanikgirlPanikgirl

Frage mich, wie lange man daran kauen soll........ggg

• 0
    Antwort von glasheuler glasheuler

Lass DIch auf solchen Stuss nicht ein, was glaubst Du wieviel Chemie in der Watte steckt??

Aber keine Kalorien ;-)

• 0
    Antwort von Wuestenblume87 Wuestenblume87

das haben die modells mal ne zeitlang gemacht... bis sie mit bekommen haben das es doch nicht so gesund ist!

Na klingt ja auch nicht wiiiirklich gesund ;-)

• 0
    Antwort von johmarie johmarie

ich frag mich auch ob man da nicht darmverschluss o.ä. bekommt. keine ahnung. ich bin mir dafür zu schade. da lass ich lieber mal das abendessen weg wenn ich n pfündchen zu viel hab und am nächsten tag ist alles wieder perfekt.

• 0
    Antwort von Raimund1 Raimund1

Das dumme ist, die Wattebäusche fusseln bei der Ausscheidung

Kommentar von johmarie johmariejohmarie

hast dus schon probiert? krigt man da nicht darmverschluss?

• 0
    Antwort von corvettedrv corvettedrv

blöd genug sind manche.........

• 0
    Antwort von puzzi56 puzzi56

auweia, würde ich nichtmal machen wenns helfen würde.

• 0
    Antwort von Jaddy Jaddy

iiii der gedanke ist abscheulich die leute lassen sich ganz tolle dummheiten einfallen. Trink lieber tee mit apfelessig!

Apfelessig?

Kommentar von Jaddy JaddyJaddy

ja! das entschlackt den körper und der gute nebeneffekt du nimmst ab und das völlig gesund!

• 0
    Antwort von Annemaus85 Annemaus85

Wenn du keinen Wert auf deine Gesundheit legst, kannste das auch machen. Wenn du wenig Nährwert haben willst, iss doch lieber nen Eisbergsalat.

Nee, lass ma! Vielen Dank. Hab schon gegessen ;-)

• 0
    Antwort von schwukele schwukele

Guten Apettit!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.