watte im ohr oder was!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo :)
Das kann aufgeweichter ohrenschmalz sein der in der nähe deines trommelfelles ist (hatte ich auch schon mal total nervig :/) jedenfalls solltest du zum Arzt gehen der macht dir das dann in ein paar Minuten weg :) Gefährlich ist es bestimmt nicht aber besser einmal mehr zum HNO Arzt als einmal zu wenig :)

lg und alles gut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich vermute dass es Ohrschmalz ist der durch das Wasser vom duschen weiter in dein Ohr gelaufen ist. Du kannst das Ohr einfach mit einem Wattestäbchen reinigen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist bestimmt nur Wasser, weshalb Du Dir keine Sorgen machen solltest. Das ist total nervtötend und recht unangenehm, aber es vergeht relativ schnell... Bei mir dauerte es jedoch mehrere Tage... 

Keine Sorge!

Mit freundlichen Grüßen 

Marc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung