Frage von missmota, 76

Watsapp Nachricht kommt nicht beim Empfänger an?

Hey Leute. Ich habe mit einer Person geschrieben, doch plötzlich werden nicht mehr zwei sondern nur noch ein Häkchen neben meiner Nachricht angezeigt, dh sie wurde dem Empfänger nicht zugestellt. Er war jedoch danach noch online und profilbild und alles kann ich auch noch sehen, blockiert hat er mich also auch nicht. Hat jemand ein ähnliches Problem? Was hat es damit auf sich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von o2Hilfe, Business Partner, 47

Hallo missmota,

es kann bei einigen Handys und einigen Clients passieren, dass diese nicht signalisieren, dass eine Nachricht eingetroffen ist und der Nutzer die Nachrichten erst dann angezeigt bekommt, wenn er auf eure bisherige Unterlahtung klickt und sich diese anzeigen lässt.

Gleichzeitig schickt de Client keine Rückmeldung an den Server, dass die Nachricht eingetroffen ist, es scheint also so, als ob das Handy sie nicht empfangen hat.

Im Regelfall reicht es, wenn derjenige einfach mal auf eure UNterhaltung klickt, auch ein simpler Neustart des Handys kann schon wahre Wunder wirken.

Gruß,

Lars

Antwort
von Kathy1601, 36

Vielleicht schlechte Verbindung ggf hat er dich blockiert aktualisierendeine fav Liste

Antwort
von MadXMario, 44

Uhr: deine Nachricht wurde noch nicht gesendet (Internetprobleme?)
1 Haken: Deine Nachricht wurde versendet
2 Haken: Der Empfänger hat sie gelesen.
Ergo dein gegenüber hat deine Nachricht noch nicht gelesen.

Kommentar von paula211 ,

Nicht ganz, zwei Haken - die Nachricht wurde zugestellt und diese dann blau heißt sie wurde gelesen.

Antwort
von ModernGENTLEMAN, 46

Hallo.

Seine Internetverbindung ist einfach nicht gut. Schon mal was von warten gehört?

Kommentar von missmota ,

Es ist 24h her dass ich die Nachricht verschickt hab, gewartet habe ich also lange genug. Und er ist ja auch online, also hat er Internet.

Kommentar von ModernGENTLEMAN ,

Abwarten.

Antwort
von paula211, 33

Entweder er hat keinen Empfang oder er hat Dich blockiert

Antwort
von miezepussi, 49

Evtl. hast Du grad kein Internet.

Kommentar von missmota ,

Doch. Andere Nachrichten kommen auch an.

Kommentar von miezepussi ,

Ah. Okay. Dann hat der Empfänger kein Internet.... Nee, dann müssten 2 graue Haken da sein.... Dann doch blockiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten