Watsapp Chatverläufe auf anderes Handy übertragen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hatte die Methode wie du sie beschrieben hast auch gemacht, allerdings von Android auf Android. Hat geklappt.
Ob das auch von Android auf ios geht weiß ich leider nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aprilseventh
11.05.2016, 14:04

Von Android zu ios geht das leider nicht. Aber bei Android geht es Dank Google Diven schon besser.

0

Also soweit ich weiß funktioniert das nicht. Was du aber tun kannst ist einzelne Chatverläufe, z.B. die die dir wichtig sind, auf deine E-Mail zu versenden. So kannst du sie immer wieder Mal lesen :)  
Aber eine andere Möglichkeit kenne ich nicht. Außer mit dem Backup von einem iPhone zum anderen.. ,welches aber nicht dein Fall ist :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrsStylinson1D
10.05.2016, 23:15

Das ist echt doof, aber danke. Auf das mit der Mail wäre ich echt nicht gekommen :D 

0

funktioniert auch zwischen Android und iOS ;)

https://www.gutefrage.net/frage/chatverlaeufe-uebernehmen-ist-das-moeglich

die derzeitigen Chats aber auch aus den Einstellungen per Mail an dich senden, kannst dir diese dann z.B: mit WA-Web am Rechner ansehen, auch kopiere den kompletten WA-Ordner vom S4 auf deinen Rechner als Backup

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?