Frage von Sunny2003, 46

Wats App Animation... Ich habe eine solche Meldung erhalten. Darin stand schicke diese an 10.weitere Wats App Kontakte. Was haltet ihr davon?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tactless, 40

Fake! Sollte einem eigentlich schon der gesunde Menschenverstand sagen dass solch Kettenmails Quatsch sind! 

Kommentar von Sunny2003 ,

Kann da was passieren wenn mann keine persönlichen Daten angegeben hat? 

Antwort
von BlackHawk2306, 24

nichts. Diese Masche ist schon, naja nicht jedem, aber immerhin "halbbekannt". Es ist bestenfalls ein Fake, schlechtestenfalls eine Abofalle oder ein Virus. Einfach löschen und vorher blocken.

Kommentar von Sunny2003 ,

Kann ohne Angabe seiner Daten etwas passieren? 

Kommentar von BlackHawk2306 ,

Wenn man nichts teilt oder herunterläd/öffnet höchstwahrscheinlich nicht.

Antwort
von Maryjane25, 15

Einfach nur Schwachsinn :)

Antwort
von S20000, 8

Ich finde jeden, der denkt das sei echt, ist dämlich.

Antwort
von Peter501, 23

Absolut nichts.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community