Frage von fhkvdg, 57

WathsApp schreiben was junge?

Hi meine Freundin ist in einen Jungen verliebt und schreibt auf WathsApp schon seit langer Zeit mit ihm. Eigentlich meist sogar Nachts. Sie hatten einen sehr guten Kontakt aber sie weiß, dass sie nicht sie sondern jemand anderen wo eine Freundin hat liebt. Aber egal.. Jedenfalls ist sie über die Ferien mir ihm ausser Kontakt geraten und weiß nicht mit was sie ihn jetzt anschreiben soll. Weiß jemand einen Grund den sie nennen kann oder andere Ideen? Danke für euere Antworten

Antwort
von polly2312, 11

Ein einfaches hey reicht doch. Sie sollte ihm allerdings sagen (wenn er nicht vergeben ist), dass sie nur Freundschaft mit ihm möchte.

Kommentar von soso1503 ,

warum sollte sie das sagen? dann steht ja fest, dass die nicht zusammen kommen, weil er dann denkt das sie nur Freundschaft will. Sie sollte einfach gar nichts sagen und er kann es sich dann schon denken,

Kommentar von polly2312 ,

Wenn er von alleine drauf kommen soll, kann sie es ja auch gleich sagen...

Antwort
von soso1503, 11

ich würde irgendwem mein Handy geben und sagen : "schreib ihm mal irgednwas" und danach muss sie schreiben (also deine Freundin): "Oh sorry das war ..." und dann fangen sie ein Gespräch an

Antwort
von ask4answer7, 21

ein einfaches "hey" und  "wie waren deine Ferien?" oder nur "hey"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten