Frage von chief2303, 24

Watchmen (Film) auf englisch oder auf deutsch anschauen?

Ich hab mir vorgenommen mir den Film watchmen anzuschauen, allerdings habe ich gehört der soll ziemlich kompliziert und niveauvoll sein was Dialoge undso angeht. Ich schaue mir generell Serien und Filme auf englisch an, kann mir jemand sagen ob er wirklich so schwer zu verstehen ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sarudolf, 9

Englisch mit Untertiteln. Je nachdem wie gut dein Englisch ist diese auf Deutsch oder Englisch.

Antwort
von AriZona04, 12

Wenn es Dir möglich ist, schau ihn doch erstmal auf Detusch und danach auf Englisch an. ;-)

Antwort
von Teodd, 16

Besser Deutsch. Du muss Philosophie verstehen.