Frage von TimoSemmel, 18

Watchdogs Stürtzt direkt ab, bitte hilfe?

Wenn ich bei uplay auf starten klicke, startet es erstmal , dann kommt dieses kleine fenster wo watchdogs steht, und dann 5 sek. später steht da watchdogs funktioniert nichtmehr, es hatt früher auch funktioniert, ich ollte es ebend wieder spielen (nach 1 halben jahr) und es stürtzt immer ab, habe es auch schon neuinstaliert

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Technomanking, 7

Hallo,

- Grafikkarten Treiber updaten
- Windows updaten
- Spiel updaten
- Spiel als Admin starten
- Spiel im Kompatibilitätsmodus starten

probiere mal diese Tipps aus!

Schreib mir mal deine PC Konfiguration.

LG

Antwort
von ANDKNO, 6

Grafikkarte updaten?

Kommentar von TimoSemmel ,

Habe ich schon, dann habe ich es neuinstaliert, ging trotzdem nicht