Frage von heini98201414, 10

WatchDogs PC Hilfe?

Hey ich habe mir vor kurzem WatchDogs gekauft um erste Einblicke zu bekommen. Ich habe es installiert und nun kommen die ersten Probleme auf. Während der ersten Mission kommt ein kleiner Film und nach paar Sekunden schließt es einfach. Ich habe auch die Mindestanforderungen überprüft und ist eine NVIDIA Geforce 635M GT schlechter als eine 460 GTX?

Antwort
von StandardGamer, 4

Hallo,

ob die jetzt schlechter ist oder nicht...
Aus meinem Gefühl heraus würde ich sagen ja, denn
1. GT ist nicht so schnell wie GTXtreme (wollte Nvidia so)
2. 635M ist eine mobile Karte, die bringen meistens nicht so viel Power wie ihre Gegenstücke.

http://gpuboss.com/gpus/GeForce-GTX-460-vs-GeForce-GT-635M

Unten stehen die wichtigen Daten (nicht die Score Punkte)

z.B. ist die Taktrate doppelt so hoch.

MfG StandardGamer

Antwort
von groygroy, 2

Die 460 ist um einiges schneller, mit der 635m wird spielen zu einer reinen Glückssache

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten