Frage von Fankh, 75

Watchdogs 2 kaufen?

Habe mir überlegt ob ich mir Watchdogs 2 für die PS4 kaufen soll. Hab den ersten Teil nicht gespielt. Habt ihr irgendwelche Erfahrungen bzw. zahlt es sich aus das Spiel zu kaufen?

Antwort
von peace1187, 56

Ich fand den ersten Teil nicht so besonders. Und Teil 2 hol ich mir nicht. Aber was ich bisher davon gesehn habe, kommts mir schon ganz schön Hippster - mäßig vor. Halt vom Protagonisten und den Charakteren. 

Ich rate dir eher zu Mafia 3

Antwort
von CreativeBlog, 59

Guten Tag,

das Spiel scheint nicht schlecht zu sein, schau doch einfach mal Gameplays live auf Twitch. Da siehse alles. Oder auf Youtube.

Ich persönlich bin aber leider nicht mehr bereit dafür, für ein Spiel das ich 10 Stunden spiele oder etwas mehr 60-70 Euro zu investieren. 

Mfg

Kommentar von Fankh ,

Danke, ja ist ziemlich teuer aber werde mal auf twitch schauen 

Antwort
von maximissimo123, 49

für sowas gibts yt videos/ reviews

Antwort
von Alfco, 20

Also, ich habe mir Watch Dogs 2 am Erscheinungstag für die PS4 geholt
und bin sehr zufrieden damit. Läuft super und es ist seit langem mal
wieder ein Open World-Titel, der richtig Laune macht. Erinnert mich vom
Spielspass her schon an GTA 5.

Und es macht mir deutlich mehr Spass, als der 1. Teil von Watch Dogs.

Antwort
von ak9andrin9, 1

Ich weis ja nicht ob meine Antwort bereits zu spät ist, aber ich fand Watchdogs 1 um einiges besser, denn im 2 ist die Steuerung bis zu 70% neu und das Hacken ist viel komplizierter(nicht umbedingt das Ctos System hacken nur schon um Leuten Geld wegzunehmen oder die Poiler hochfahren lassen!)
Ich überlege mir momentan ob ich überhaupt weiterspielen soll mit der Nr.2!
Könnte jemand vielleicht auf meine eigen Frage über Watchdogs mit der Beschreibung
Gaming, Watchdogs 1, Watchdogs 2
Antworten
Danke

Antwort
von Huhuitsme, 8

Die Frage ist ja bisschen älter, aber ich hab mir Watchdogs 2 gekauft und bin zufrieden.

Ich mochte den ersten Teil sehr, den zweiten wie gesagt auch, obwohl er ziemlich anders ist (es gibt zwar einige Anspielungen auf den ersten teil, aber du musst ihn nicht kennen um den zu kaufen). Du hast logischerweise einige Haupt- und Nebenmissionen, die du mit der Zeit freischaltest. Die haben alle damit zu tun Daten oder Dinge zu beschaffen. Ansonsten hast du in der Spielwelt noch die Möglichkeit Kleidung zu kaufen, Rennen zu fahren (Segelboot, Drohne, Motorcross, EKart),  Sehenswürdigkeiten zu besichtigen, Geld und Lackierungen zu sammeln oder du kannst einfach rumfahren und dich mit Leuten anlegen. 

Es ist ähnlich wie GTA aber man kann nicht ganz so viel machen. 

Zum Preis, ich hab es für 39€ gekauft, und falls du dir immer noch nicht sicher bist, ob du es willst, in paar Jahren ist es wieder billiger.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community