Frage von Mich3lo, 74

Watch Dogs oder Tom Clancy's Rainbow Six Siege kaufen?

Welches von den beiden Spielen würdet ihr mir mehr empfehlen?

Antwort
von Toasty045, 46

Natürlich rainbow six siege das Spiel ist sehr gut und bietet mehr Spaß als watch dogs ich habe beide Spiele und meine meinung ist das rainbow six siege besser ist

Antwort
von BryanS321, 34

Tom Clancys Rainbow Six Siege

Antwort
von sepki, 32

Das eine ist ein Singleplayer- und das andere ein Multiplayer Spiel.

Ein 3rd Person Action Adventure und Ein Ego Taktik Shooter.

Was dir besser gefällt, kann ich schlecht sagen.

Ich weiß aber, dass ich mit Watch Dogs meinen Spaß alleine hatte und bei R6 meinen Spaß mit Freunden hatte...

Kommentar von Mich3lo ,

Ja, ich habe schon gehört das R6 eigentlich nur mit Kumpels spaß macht, doch leider hat es nur einer meiner Kumpels und der ist dort nicht sonderlich aktiv.. 

Vielleicht investiere ich auch einfach 10€ in LoL (da hab ich immerhin 400std.) und die anderen 10€ in Red Orchestra 2/Rising Storm und mit den restlichen 5€ ma schauen :D

Kommentar von sepki ,

Bei R6 ist halt die Sache, dass man sich absprechen sollte was man macht. Ohne so eine passende Gruppe sinkt dann der Spaß.

Watch Dogs wurde leider seinem zu großen Hype nicht gerecht. Trotzdem ist es ein ordentliches Spiel. Das was es macht, macht es gut. Wenn du das günstig bekommen kannst, ist da nichts gegen einzuwenden.

Natürlich kannst du das Geld auch darin investieren. ;)

Antwort
von Kathy171091, 11

Rainbow 6 ganz klar. Macht spaß ob alleine oder mit Freunden. Wenn du auf Shooter und online Games stehst. Ich selber war von watch dogs so enttäuscht damals das ich den neuen Teil nicht mal anrühren würde. So eine Dreck was der Publisher da verkauft hat hab ich schon lang nicht mehr gesehen 😂. Fahrverhalten schlechter wie ein uraltes gta auf der Xbox 1, so schwammig und wäh XD, als würde man Panzer fahren mit seinen Füßen 😂. Kommt halt drauf an ob du sowas magst dann watchdogs 😂👍🏼

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten