Frage von Bpaulirzer, 90

Watch Dogs mit 15?

Ich bin 15 Jahre alt und mag das PC Spiel Watch Dogs. Jedoch ist dieses Spiel ab 18 und meine Eltern wollen es mir deswegen nicht kaufen. Ich finde ja, es ist nicht so brutal. Was meint ihr? PS:Bin nicht zimperlich

Antwort
von Nordseefan, 78

DU findest es nicht brutal. Die Fachleute waren da anderer Meinung. Und du schreibst ja selbst, das du nicht zimperlich bist. Wahrscheinlich schon total abgebrüht. Und selbst wenn es DIR nicht schadet, wie du meinst: Es gibt aber auch Kinder denen das schadet. 

Fazit: Deine Eltern haben recht.

Antwort
von LonelyBrain, 90
  1. Das Spiel ist sicherlich nicht ohne Grund ab 18 Jahren festegelegt. Vulgäre Sprache, Schimpfwörter Blut, Morde, usw....

2. Deine Eltern wollen es dir nicht kaufen (find ich super) und damit ist der Fall dann auch erledigt.
Antwort
von Elphie, 79

Es mag sein, dass du nicht zimperlich bist und ich bin der Meinung, dass man nicht son Drama um brutale Computerspiele machen sollte (von wegen, jeder der Ego Shooter spielt  wird zum Amokläufer wird zum Amokläufer). ABER ich bin der Meinung, dass Altersbegrenzungen ihren Sinn haben und dass diese auch eingehalten werden sollten. Gerade bei Spielen ab 18!

Antwort
von HenrikHD, 65

Kauf es dir selber? Internet? Paysafecard? mmoga?

Diese altersbeschränkungen sind eigentlich nicht wirklich sinnvoll, ausserdem,

Antwort
von 123lol456, 69

Kauf dir lieber GTA 5, ist besser und nicht so verbuggt -> Ubisoft hat WatchDogs verkackt.

Geh zur Tank hol dir ne Paysafecard und hol dir GTA bei Steam, ist grad 30% reduziert 

Kommentar von LonelyBrain ,

GTA V - mein Lieber - ist ebenfalls ab 18 Jahren.

Frage nicht gelesen?

Kommentar von HenrikHD ,

Mit psc geht das nicht, geht nur bis 30€.. Alsso auf mmoga kannst du dein psc guthaben auf den mmoga acc laden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten