Frage von MetroidNRW, 48

Watch dogs hat während der Auto fahrt nur 20fps. Amd radeon r9 390 amd a 10 4,0ghz und 16gb ram?

Kann mir jemand mal sagen wie es sein kann bei einer 400€ Grafikkarte das das Spiel nur 20fps hat. Alle Treiber sind aktuell. Habe mein Windows sogar neu installiert und nur watch dogs drauf gehabt mit dem selben Problem.

Antwort
von xXSuchtiXx, 22

Dein prozessor limitiert deine grafikkarte...das heisst, das deine cpu zu langsam für die grafikkarte ist und er sie so ausbremst,d.h wiederrum das du eine schnellere cpu brauchst damit deine grafikkarte ihr volles potenzial ausnutzen kann

Antwort
von suppenkoenig, 33

Dein Prozessor limitiert.

Kommentar von MetroidNRW ,

Wie limitiert?

Kommentar von suppenkoenig ,

Dein Prozessor ist zu schwach und limitiert deshalb die Grafikkarte.

Also es ist ein amd A10 6700 4,0 ghz. Er sollte voll und ganz ausreichen. Wenn ich die Details auf niedrig stelle, also Texturen dann läuft es flüssig.

Das ist ne veraltete APU und reicht eben nicht.

Hmm. Dann muss ich mir wirklich einen neuen Prozessor holen. Schade. Also GTA5 lief auf der gtx 750 ti super bis ich mir diese Grafikkarte geholt habe und plötzlich muss ich viele Sachen runterschrauben was unlogisch ist. Ich verstehe das nicht. Alle Spiele liefen ohne Probleme auf der nvidia. Vielleicht liegt es einfach an der Kombination Grafikkarte und Prozessor

Also mein Prozessor liegt bei 200€ und auf Youtube gibt es etliche Videos mit dem und watch dogs mit ultra high. Also kann es nicht daran liegen.

Stell sicher das du VSync aus hast.
Achja, MSAA nicht höher als x4 stellen, dass verbraucht auch ordentlich Leistung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten