Frage von StatistNr95, 41

Watch Dogs 2 PC. Ist auf der CD das komplette Spiel drauf?

Ich möchte mir watchdogs2 holen, und ich weiß nicht ob ich es bei Saturn oder Steam kaufen soll. Mein Internet ist nicht sonderlich gut, deswegen wäre es ein großer Vorteil, wenn auf der CD schon alles drauf wäre.

Antwort
von LittleIranus, 32

Hallo StatistNr95,

in der Regel sollte das komplette Spiel auf der CD/DVD sein, allerdings gibt es meistens neue Patches und Updates, die du dann noch laden müsstest.
Denk dran, dass WatchDogs ein Ubisoft-Spiel ist und kein Steamspiel, um es explizit für Steam zu haben musst du im Laden schauen, ob es einen Steam-Key enthält.

Kommentar von StatistNr95 ,

Stimmt, aber ist ja nicht schlimm wenn es ubisoft ist, dann brauche ich nur das Programm von ubisoft

Kommentar von LittleIranus ,

Klar, mit uplay kannst du es ohne Probleme spielen :) Es ging mir nur darum, dass manche Menschen das Spiel bei Steam haben wollen um es über Steam als "Steamspiel" zu starten und ggf Steam-Erfolge oder so für das Spiel zu bekommen.

Kommentar von natusxy0 ,

Man kann Watch Dogs 2 auch auf Steam kaufen...

Kommentar von StatistNr95 ,

Ich weiß
Aber ich habe keine Lust auf den langwierigen Download. Kann ich von uplay mit Leuten von Steam zsm spielen

Kommentar von LittleIranus ,

Du kannst über Uplay, allen deinen Steamfreunden eine Freundschaftsanfrage schicken, aber nicht direkt mit ihnen spielen. Deine Freunde müssen erst deine Uplay-Freundschaftsanfrage annehmen und dann läuft das über Uplay.
Allerdings kannst du weiter über Shift+Tab das Steam-Interface aufrufen und deine Spiele über Steam starten etc.

Antwort
von Sofakante, 18

Kauf dir immer eine CD egal wie gut dein Internet ist, dann hast du wenigstens noch etwas in der Hand was du später verkaufen kannst wenns doch nicht so gut ist wie gedacht. Und ja es ist das komplette Spiel auf der CD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community