Frage von Sarius02, 38

Watch Dogs 2 oder Titanfall 2?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von c3t3ch, 31

Also Watch Dogs ist zwar kreativ aber wird mit der Zeit langweilig im gegesatz zu Titanfall wo die Grafik nicht der hammer ist wo allerdings die Zeit schnell weg ist

Antwort
von zeuwe, 23

Titanfall wenn du mehr Auf MP stehst.
Watch dogs wenn du mehr auf SP stehst.

Antwort
von 415ISTMEINNAME, 14

Garnix von beiden !