Frage von scrubsfan2002, 602

Watch dogs 2 oder mafia 3?

Soll ixh mir mafia 3 vorbestellen oder watch dogs 2?Bitte mit begründung

Antwort
von m8fun, 516

Vorbestellen ist immer so ne blöde sache, wenn das Game nix wird. Watchdogs 1 war halt so naja... Viele hoffen, dass es wie bei Assassins Creed der 2te Teil besser wird aber da musst du für 100%-ige Garantie halt einfach abwarten auf die ersten Reviews vom fertigen Spiel

Antwort
von woshitom, 331

hier wurde es schon geschrieben, mafia ist mehr old school, während watch dogs 2 mehr aktuelle Bezüge hat. Ich hab mir daher erstmal Watch Dogs 2 gekauft. Gabs übrigens unter 50 EUR schon online bei gameladen.com. Heute ist Release, also mal abwarten:).

Antwort
von DerVierteMensch, 428

Warum kannst du dir nicht einfach Gameplay-Videos anschauen, und dir eine eigene Meinung bilden? Ich mein, Geschmäcker sind total verschieden. 

Aber ich würde Mafia 3 kaufen, weil man dort die Wahl zwischen stealthen und durchballern hat. Laut GameStar hält man bei Watch Dogs 2 nicht viel aus, und sollte deswegen die Hacking-Features nutzen, die auf mich ziemlich uninteressant wirken und außerdem bin ich nicht wirklich geübt im stealthen. 

Dazu kommt noch das Leveldesign, das Szenario usw. was mir an Mafia 3 einfach mehr zusagt. 

Antwort
von dreamwalker1989, 381

ich habe mir beide vorbestellt weil ich glaub das werden 2 geile games 

Antwort
von Neugierlind, 355

Der erste Teil von Watchdogs wurde schon gehyped aber war nicht so der burner. 

Ich bin generell gegen die Titel von Ubisoft. Es gibt Ausnahmen wie Assassins Creed, was die letzte Zeit ziemlich bescheiden geworden ist oder Farcry.

Also von Watchdogs kannst du nicht viel erwarten. 

Aber Mafia 3 wird der hammer. Spiele von 2K Games waren immer was gutes.

Ich kauf mir aufjeden Fall Mafia 3! 

Antwort
von ichbincool2002, 305

Watch Dogs 2 ist besser wegen der Grafik, den spannenderen Storys usw. Aber du musst aufpassen ob das dein PC hinbekommt, die Grafik ist nicht grade schlecht im Trailer.

Antwort
von ugurano22, 336

watch dogs müll, dann lieber mafia

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten