Frage von Natrixx, 20

Watch Dogs 2 oder Battlefield 1 ?

Da gerade Wochenend Angebote im PS store sind wollte ich mir eins kaufen da ich mir gerade erst cod iw und MW vorbestellt habe weiß ich nicht ob ich wieder einen reinen Ego shoter holen soll oder ein Story Spiel. Ich würde zu watch dogs tendieren. Aber welches Lohnt sich länger oder auch bezüglich des Preises (welches der beiden Spiele kommt nochmal demnächst im Angebot?)

Antwort
von Sleage, 4

Warum kaufst du dir IW? MW kann ich ja noch so verstehen aber IW? Naja gut Geschmackssache. Zwischen COD und BF sind große Unterschiede: COD ist für Aimnoobs und BF für die Progamer. BF legt wert auf Teamplay was ich persönlich besonders schätze während man in COD lonely ist. Also das schon mal zu den Shootern. Wenn du statt Battlefield eher zu Watch Dogs tendierst, würde ich mir an deiner Stelle falls du ihn nicht schon hast den ersten Teil holen. Der 2. ist meiner Meinung nach schlechter geworden; nicht nur Atmophärisch, auch grafisch. Also ich würde mir an deiner Stelle BF1 holen. Ist einfach aktuell das beste Spiel dass es so gibt. Aber bild' dir deine Meinung. Oh ein Wortwitz :D

Antwort
von Vyled, 13

Definitiv Battlefield 1

Schau mal hier, dort findest du es mit Tricks recht günstig.
https://www.mydealz.de/deals/cdkeys-battlefield-1-pc-origin-key-874558

Kommentar von Bockwurstboy ,

Ist fürn pc
Er sucht was für die gaystation

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community