Frage von lolkop, 28

Watch Dogs 2 oder Battlefield 1?

Was macht mehr Spaß?

Antwort
von gumm1baum, 15

Ich bin kein Experte, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob die Spiele so gut miteinander zu vergleichen sind, da es sich meines Erachtens um relativ verschiedene Inhalte handelt.

Der natürliche "Konkurrent" von Battlefield wird wohl eherdas neue call of duty anstatt BF1 sein. Deswegen kann man die beiden angefragten Spiele nicht so gut vergleichen.

Vielleicht schaust du dir ja ein paar Testvideos an?

Ich denke allerdings, dass einem auch beide Spiele gefallen können, auch wenn sie nicht genau gleich sind. Welches einem besser gefällt, ist dann wohl Typfrage.

Antwort
von WwoooP, 18

Als ich persönlich bevorzuge auf jeden Fall Watch Dogs 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community