Watch Dogs 2 jetzt oder später kaufen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Schau die nächsten Tage mal bei Ebay und MMOGA oder so.
Aktuell liegt ein Key bei den NVIDIA GTX Karten bei und viele Leute brauchen den nicht und verkaufen den.

Bezahl nicht mehr als ~35€, sobald du es zu dem Preis bekommst ist der richtige Zeitpunkt zum kaufen, billiger wird es erst mal nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Theoretisch hättest du es letzten Freitag kaufen sollen. Da hätte es bestimmt gute Angebote gegeben wegen Black Friday ;-) so würd ich es einfach mal auf Steam oder wo es das noch so gibt auf beobachten setzen und schauen ob es zu Weihnachten im Angebot ist. Du kannst es dir auch so kaufen, aber vergleich am besten die Preise (MMOGA, Steam, ...) hab da noch mehr Seiten, aber nur am Rechner als Lesezeichen und muss gleich in die Arbeit ;-) viel Erfolg :-)

Kommentar von DerKreative
28.11.2016, 07:32

Bei Steam kommt das Spiel nur am 29. November raus, vorher gibts nur die Pre-order Option für 60€. Am Black-Friday gabs zwar über 12000 Spiele im Angebot, die Pre-Order Version von Watch Dogs 2 war allerdings nicht dabei.

0

Warte ein bischen. Dann wirst du es zum Beispiel bei MMOGA günstiger bekommen. Also viiiiiel günstiger!

Warte bis es drausen ist.dann kannst du es billiger bei g2a oder mmoga kaufen.

Ich warte immer auf Steam, bis es das nächste mal in Aktion ist. Das mach ich immer und es lohnt sich.
Kann ich nur empfehlen. Oft ist es an besonderen Anlässen, wie Halloween oder Silvester so.

Kommentar von Nobody087
28.11.2016, 08:47

Wintersale zb. :-)

0
Kommentar von IckBraucheHilfe
28.11.2016, 11:42

Gibt's den auch? Hab ich noch garnicht gewusst! Cool.

0
Kommentar von Mensch12343
28.11.2016, 17:26

Ich zurzeit nicht auch Herbst Sale? Obwohl da glaube ich nur wenig reduziert wurde...

0
Kommentar von IckBraucheHilfe
28.11.2016, 17:46

Ja, stimmt. Nein, da war nicht viel in Aktion.

0

Ich würde und werde auch auf einen Sale warten. Das Spiel kommt am 29. November bei Steam raus.

Definitiv warte! Nach der Enttäuschung des ersten warte ab wie die PC Portierung wird... Und dann in Nem keyshop kaufen

Es gibt ja noch bei Steam den Wintersale, oder Ubisoft Sale..kp. Ich würde warten.

Was möchtest Du wissen?