Frage von Perserreich, 52

Watch dogs 1 oder GTA 5 was soll ich mir holen (für PS3)?

Wellche von diese 2 Spiele macht mehr spaß?Ich bin nicht Profi und meistens spiele Fifa Und zweite frage ist; Kommt Watch Dogs 2 auch für PS3 wenn ja wann?

Danke vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SimonS2003, 11

Ich würde sagen GTA 5, weil es viel umfangreicher ist und du länger Spaß dran hast.

Ich spiele auch schon fast 1 Jahr GTA 5 auf PS4 (Lv.200) und Habe immer noch Spaß.

Das einzigste problem wäre, dass keine Updates für Old Gen mehr kommen und es Dann auch nicht so viel gibt.

Überleg es dir nochmal, oder Mein Tipp:
Kauf dir eine PS4 weil da immer mehr Spiele/Updates kommen!
Und je mehr sachen desto länger musst du dafür Spielen!

Hoffe ich konnte dir helfen

LG Simon S

Antwort
von Quester105, 11

GTA 5 da bleibt der Spiel-Spaß erhalten :) Ich bezweifele das Watch Dogs 2 noch für die Old-Gen released wird ^^

PS. die New-Gen Grafik ist bei GTA5 um 1000x mal besser als die Grafik die in der Old-Gen gezeigt wird ^:D 

Antwort
von DarkNightmare, 5

Hi,

Watch dogs 1 oder GTA 5

Klar GTA 5. Hast du länger was von. Watch Dogs hab ich angespielt und dann schon keine Lust mehr gehabt. 

Ein Ründchen GTA Online (mittlerweile auf dem PC) spiele ich heute noch gerne.

Kommt Watch Dogs 2 auch für PS3 wenn ja wann?

Gar nicht. Neue Spiele wird es für die PS3 nicht mehr geben. Wozu auch? Die PS4 gibt es auch schon seit drei Jahren und das Hardware Update mit der Pro jetzt schon. 

Da kann die PS3 nicht mehr mithalten. Wirtschaftlich lohnt sich der Aufwand für eine Portierung nicht mehr und das Spiel würde grafisch wie auch im Umfang wohl sehr stark abgespeckt werden müssen. Das will keiner.

Gruß

Antwort
von Cyking, 14

Ich würde mir GTA 5 kaufen.

Die meisten neuen PS Spiele kommen eher für die neuen Playstation raus.

Antwort
von elicon01, 10

Gta 5, aber du solltest wirklich darüber nachdenken dir was neues zu kaufen. Mit einem guten, selbst gebauten Gaming PC wärst du gut bedient, ein PS4 wäre auch noch ganz okay, obwohl auch die mittlerweile schon zB bei Battlefield 1 sehr stark an ihre Grenzen kommt.

Antwort
von Noname6777, 14

Gta 5 hat man mehr von, lange Story, man hat viel Zutun im online Modus etc. und da ist auch immer viel los auch noch nach 3 Jahren.

Und nein watch dogs 2 kommt nicht für ps3.Es wird insgesamt nie wieder ein Spiel für die ps3 kommen.

Antwort
von Zocker19966, 16

Mir gefällt GTA V mehr, viel mehr Updates und Spielmodis.

Antwort
von Edi32, 10

Also nein leider kommt für ps3 kein watch dogs 2 raus aber Gta 5 macht mehr Spaß :)

Antwort
von Si10100, 6

in 14 Tagen watch dogs 2

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community