Watch Dogs (1), Mafia II oder Bioshock (1), was lohnt sich mehr?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bioshock habe ich nicht durchgespielt, fand die Atmosphäre und das Gameplay aber echt gut.

Mafia II hat ne gute Story, nette Atmosphäre und ist ein cooler Deckungsshooter, besteht aber leider (gefühlt) zur Hälfte der Zeit daraus, dass man mit dem Auto irgendwo hinfahren muss. Wenn man schnell fährt, ist die Gefahr groß, dass irgendeine Kleinigkeit passiert und man die Polizei auf den Fersen hat. Die muss man dann erstmal abhängen. Oder man hält sich an die Geschwindigkeitsbegrenzung und langweilt sich erst recht zu Tode. Zu 50% schöner Deckungshooter mit Mafia-Atmosphäre, leider (gefühlt...habe da keine Statistik vorliegen) zur Hälfte frustrierend langweilige Verkehrssimulation. Und besonders lange hat man leider auch nicht seinen Spaß dran, da die Story recht schnell durchgespielt ist.

Watch Dogs kenne ich nicht.

Würde dir zu Bioshock raten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle drei Spiele sind Spiele die man gespielt haben muss.
Jeder hat einen anderen Geschmack. Ich fand die Story von Mafia 2 MEGA GEIL, wobei das Spielmechanismus eher schlecht war, da älteres Spiel.

Selberes für Bioshok 1, wobei dieser etwas moderner war. Trotzdem Mega geil.

WatchDogs 1 hat die beste Engine, meißte Möglichkeiten, da OpenWorld und einen gewissen flair wie GTA V, aber nicht vergleichbar mit GTA V da dazwischen Dimensionen liegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jelko37
24.11.2016, 00:03

hol dir wasch dogs 2 das ist auf einem Level mit gta V

0

Ich würde mich zwischen bioshock und mafia entscheiden wobei ich eher bioshock nehmen würde wobei mafia eben ein gewisses flare hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

in dieser Reihenfolge :

  1. Mafia II
  2. Bioshock
  3. Watch Dogs

Bedenke dass die Spiele meist unterschiedlichen Genres sind und ganz andere Spielweisen aufzeigen. Man kann diese nicht direkt vergleichen.

Tatsache ist aber dass was Story angeht den anderen beiden um längen überlegen ist.

Viele Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mafia 2. Aber Bioshock ist auch ziemlich gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

spontan würd ich sagen Mafia.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung