Frage von Seth11, 44

Watch Dogs - Lüfter der Graka laut?

Ich habe mir heute mal Wtach Dogs gekauft weil ich schon lange Lust auf dieses Spiel habe. Als ich es heute gestartet habe, habe ich bemerkt das die Lüfter der Graka da gut aufdrehen. Sie laufen mit etwas über 30%.

Bei meinen anderen Games wie GTA V etc läuft die Graka gerade mal mit 4-8% Lüftergeschwindigkeit.

Ist es bei Watch Dogs normal das die Graka da so hoch aufdreht?

Meine Systemsprecs zur Vorsicht. Windows 10 64Bit, AMD FX-6300 6 Core 3,5GHz, 8GB DDR3 RAM, MSI GTX 960 4GB.

Antwort
von tactless, 31

Ich hab jetzt Wunder gedacht was in deinem Text stehen wird .... Grafikkarte ist kurz vorm explodieren oder dergleichen. 

Aber 30 %? Da machst du dir Sorgen? Echt jetze? O.o

Kommentar von Seth11 ,

Hehe, naja schon etwas.^^ Ich hab mich vorhin gewundert weil die Graka etwas laut wurde und deswegen mal geschaut. Und da es bei allen anderen Games so nicht ist, ja fange ich halt an mir da etwas sorgen zu machen.^^

Ich bin nicht so der Kenner was Grakas etc betrifft, weswegen ich da lieber sicher gehen möchte das es normal ist.^^

Kommentar von tactless ,

Watch Dogs ist einfach schlecht programmiert. Die reizt jede Grafikkarte aus. 

Kommentar von Seth11 ,

Ja davon habe ich ja auch schonmal gehört. Aber trotzdem danke für deine Antwort, dann bin ich jetzt schon erleichtert.^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten