Frage von RickyI, 29

Wat tun, gegen langeweile..?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Felix13100333, 29

Lesen, Freunde treffen, Musik hören...

Antwort
von DJ279, 27

Ein Buch lesen. ... Spass beiseite.. Musik hören oder Musik machen. :D

Antwort
von PsychologeToGo, 15

Zocken! Es gibt nur eine Sache die besser is als zocken...noch mehr zocken

Antwort
von augsburgchris, 14

Unnütze Fragen auf gute Frage zu stellen und andere damit beschäftigen die Frage zu melden.