Frage von Ovonir, 94

Wat soll diese Elende Musik!?

Kurze frage:

Warum feiern die ganzen kiddies + alle Jugendlichen (also mein alter p.p) alle EDM so dolle?

Was ist so erotisch an diesem zeuchs?

Und warum klingt da alles gleich?

Antwort
von EvilMastermind, 21

Ich persönlich höre eigentlich alles (außer pop) und manchmal kann elektronische Musik echt cool sein :D ist halt meist auch chillig ums im Hintergrund laufen zu lassen und ist halt einfach auch fröhlich und so.

Antwort
von sofiasofia99, 23

Ich verstehe es auch nicht ganz.
Ich denke 90% wollen einfach cool sein und dem Trend nachgehen.

Antwort
von timisimi20000, 29

Du hast eben einen anderen Musikgeschmack als z.B. ich. Aber ein bissel Prince kann ich nicht verschmähen...

Antwort
von Raketeraptor99, 44

Die haben alle noch kein Metal gehört. Deswegen hören sie diesen Mist.

Kommentar von Ovonir ,

DANKE!

Kommentar von Raketeraptor99 ,

GERNE !

Kommentar von Harkoon ,

👏 HAIL TO THE KING!

Kommentar von EvilMastermind ,

Hmm naja ich mag teilweise Metal und so ganz gern aber höre trotzdem viel EDM und so :D

Antwort
von erikology, 9

Weil viele Jugendliche nunmal mit der Zeit gehen, und auch gemäß den Charts, Musikgenres hinterher rennen.

Du hast offenbar einen völlig anderen Geschmack, was total in Ordnung ist.

Antwort
von schnoerpfel, 2

Die Welt der elektronischen Tanzmusik ist so breitgefächert. Es kann gar nicht alles gleich klingen, weil sich darunter zig Musikstile summieren. Also bitte mal vorher informieren.

Antwort
von MariaCMeyer, 57

Weiß garnicht was das ist ^^

Kommentar von Ovonir ,

techno house usw.

Antwort
von ButterflyDreamq, 60

EDM? Was ist das?

Kommentar von Ovonir ,

..techno, house sowas halt

Kommentar von OrangeTree ,

Electronic Dance Music. Hat noch viele Sub-Arten.

Kommentar von schnoerpfel ,

Es gibt zig Stile der elektronischen Tanzmusik und das einzige, das Dir dazu einfällt, sind Techno und House?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten