Frage von hoodmanager, 75

Wat ist der Unterschied zwischen angetrunken und betrunken?

Antwort
von Luna1881, 60

angertunken du weist noch was du du tust und kannst es auch noch steuren bist halt ein bischen lustiger drauf

bedrunken du weist nicht mehr was du tust und kannst es auch nicht mehr steuern

Antwort
von sonicdragolgo, 65

Angetrunken: du merkst, dass du betüdelt bist und kannst es, falls nötig, noch anscheinsmäßig unterdrücken.

Betrunken: du kannst deinen Zustand vor Außenstehenden nicht mehr verbergen.

Antwort
von Wolle1305, 46

Angetrunken = 5 Glas Bier, Betrunken = 12 Glas Bier.

Antwort
von Aaraupanda, 41

Angetrunken = man hat zwar schon ein paar bier gehabt aber ist noch recht nüchter.

Betrunken = man vat zu viele gehabt und weiss nicht mehr genau was man macht

Antwort
von ALLcharALL, 39

Angetrunken = kannst dich noch beherrschen

Betrunken = der "alk" steuert dich .

Antwort
von bossass, 47

Wenn du angetrunken bist weißt du noch was du tuhst und es ist halt nur ganz leicht, wenn du betrunken bist wachst du am nächsten morgen in nem müllkontainer auf

Kommentar von hoodmanager ,

hahaha sicher dass es jedes mal so endet?

Kommentar von bossass ,

fast 😂😂😅

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten