Frage von kreativACNL, 133

Wat isen mit meinen Penis los?

Demletzt wollte ich mit meiner Freundin schlafen und als wir nackig waren hatt sie ganz kurz gelächelt und ich glaube das sie mich ausgelacht hatt.Jetzt denke ich das sie meinen Penis zu klein findet.

Antwort
von Schuhu, 92

Und? Was sagt deine Freundin zu deiner Vermutung? Die weiß es doch besser als wir, die wir dein Glied noch nicht einmal gesehen haben

Antwort
von Nightlover70, 54

Ach Quatsch !!
Red Dir nichts ein !!

Antwort
von BernhardBerlin, 66

Willst Du ihn vergrößern?

Kein Problem. Vor dem nächsten GV such Dir einen Erdwespenbau und halte Dein bestes Stück dort hinein. Du wirst eine wundersame Vergrößerung erfahren.

Kommentar von papavonsteffi ,

Sehr sehr witzig ...  muss mich echt halten damit ich nicht umfalle.

Für kreativACNL (sicher noch ein recht junger Mann) ist das halt ein echtes Problem und deshalb fragt er uns.

Also gib bitte eine ernsthafte Antwort ohne Spott, oder verschon uns mit deinem Quatsch!

Mach mir und uns allen bitte mal einen Gefallen,- mach ein Foto von deinem Schwanz und stell es hier ein ...  vielleicht können wir dann ja auch lachen und blöde Witze machen!

Antwort
von Repwf, 63

Ohne Foto schwer zu sagen 

Antwort
von marinastre, 44

Das kann auch Unsicherheit ihrerseits gewesen sein, Frauen versuchen das mit lächeln zu verstecken. Das hat sicherlich nichts mit deinem Penis zu tun gehabt.

Antwort
von papavonsteffi, 50

Jeder weiß, dass es Penisse in allen Variationen und vielen Größen gibt.

Ganz normal sind (im stehenden Zustand)  14 - 16 cm ...  alles Andere ist Geschwätz. Dann gibt es eben auch welche mit nur 12 cm und welche (wie ein Freund von mir) mit unfassbaren 27 cm !!!

Und glaube mir, da habe ich lieber meinen anstatt einen - wie ein Esel - mit 27 cm.

Wichtig ist noch immer, was man damit macht ...  da gibt es nichts zu lachen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten