Wat ich da betrunken?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wärst du richtig betrunken gewesen , hättest du deine Zug wahrscheinlich nicht mehr erwischt nachdem du auf die Gleise gefallen bist und hättest das auch nicht mehr vor deinen Eltern verbergen können, glaub mir Eltern merken so was, ich schließe mal darauf das du mit angetrunken gut dabei wars😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das läuft schon unter stark angetrunken/ betrunken. Die Kunst beim Genuss alkoholischer Getränke ist schlichtweg "Maß halten" ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klare anzeichen wenn man betrunken ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja warst du oder zumindest sehr angetrunken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja eher Angetrunken als Betrunken!!!PEACE

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlbaniaQndrm
01.01.2016, 23:32

Aber wie hätte ich mich dann erst aufgeführt wenn ich betrunken gewesen wäre ??

0
Kommentar von AlbaniaQndrm
01.01.2016, 23:35

Ok. Weil ich weiß auch noch alles was passiert ist.

0

Du beantwortest dir die Frage doch quasi selbst, wenn du sagst, dass du dich sonst nicht so verhältst :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du warst sehr besoffen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nix geworfen hast...ja dann lag es eindeutig am Alkohol

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlbaniaQndrm
01.01.2016, 23:32

Ja keine Teile nur Alkohol. Bin auch noch jünger also 17

0
Kommentar von viomio82
01.01.2016, 23:36

Ja dann warst Du alkoholisiert. Deshalb bin ich echt dafür das es Alkohol jeglicher Art erst ab 21 gibt

0
Kommentar von Thefelix
01.01.2016, 23:37

übertreib nicht

1
Kommentar von viomio82
01.01.2016, 23:43

wo ist das übertrieben....erlebe betrunkene Teenis jedes Wochenende auf der Arbeit. ich Habe auch mit 16 schonmal Sekt oder Bier getrunken....aber dieses volllaufen lassen haben wir nie gemacht. das hat nunmal zugenommen in der heutigen Zeit

0

Was möchtest Du wissen?