Frage von Karim19, 50

Was sollte ich zum Vorstellungsgespräch anziehen?

Hey,
Hab nochmal ne Frage bezüglich meines Vorstellungsgespräches 😅
Ich wohne in Berlin und das Gespräch ist in Mannheim !
Soll ich gleich zuhause das Hemd mit Sakko anziehen oder erst vor Ort ?
Hab ehrlich gesagt keine Lust im Zug mit Hemd und Sakko zu sitzen weil ich schon am Abend davor losfahren muss um pünktlich da zu sein, also 1 Tag vorher.
9:00 Uhr !!!!!

Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dasOberhemd, 10

Auf jeden Fall das Hemd und das Sakko erst kurz vor dem Gespräch anziehen, sonst sieht alles zerknittert und unordentlich aus.

Kommentar von Karim19 ,

Genau das hab ich vor :)

Antwort
von Minux, 21

Normal Zug fahren und dann erst kurz vorher das richtige Anziehen. Viel Glück!

Kommentar von Karim19 ,

Danke