Frage von Jsbhdkabd, 66

Was tun wenn ich nichts darf?

Hallo...ich bin 14 Jahre alt und darf nichts machen. Habe seit Monaten eine tolle Überraschung für meine Freundin geplant darf sie jedoch nicht durchführen. Oft ist es auch der Fall das ich nicht zu ihr darf, meist sagen sie nicht einmal den Grund wieso ich nicht zu ihr darf. Oder wenn es einmal ein schönes Wetter ist und ich mal mit ihr schwimmen fahren möcht darf ich auch nicht. Was soll ich denn machen damit ich was darf? Bitte euch um Hilfe oder einen guten Rad.

Antwort
von Sandkorn, 17

Vielleicht würde es ja helfen wenn Du deine Freundin mal zu Dir nach hause einlädst, so daß Deine Eltern Gelegenheit haben sie kennen zu lernen. Schon oft hat ein persönliches Treffen einen ganz anderen Eindruck hinterlassen als wenn man jemanden nur vom Hörensagen her kennt.

Einen Versuch wäre es sicherlich wert.

Kommentar von Jsbhdkabd ,

Wir sind mitlerweile mehr als eineinhalb Jahre zusammen und sie war auch schon oft bei mir zuhause doch als uns mein Stiefvater ein wenig anschrie möchte sie nicht mehr zu mir.

Antwort
von Wonnepoppen, 24

Hast du es schon mal bei der NR. gegen Kummer, oder dem Kinder u. - Jugend Telefon versucht?

Kommentar von Jsbhdkabd ,

Nein habe ich noch nicht.

Kommentar von Wonnepoppen ,

Versuchs mal!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten