Miiaa am 23.10.2009 um 0:36 Uhr

Nix ich würde weiter Arbeiten gehen und alles beim alten lassen nur eines ich würde mir einmal am Tag alles auszahlen lassen und wieder einzahlen die von der Kasse haben mich schon genug geärgert nun könnte man das selbe mnit denen machen LOL

Lottoschein suchen
Sommerschnee am 23. Oktober 2009 00:38 Loool
eltenjohn am 23. Oktober 2009 00:41 schade ! nicht wiedergefunden

in ohnmacht fallen.. danach wieder aufstehen und heulen und lachen gleichzeitig.. dann würde ich mir meine tränen vergolden lassen und mir ne kette davon anfertigen lassen..
eltenjohn am 23. Oktober 2009 00:40 egoistisch gedacht
GbThreepwood am 23. Oktober 2009 00:41 ja, danach kann ich ja noch was spenden.. das is ja nicht das ding xD

Würde ich gut anlegen - und von den Zinsen leben und mir keine Sorgen mehr machen müssen um meine finanzielle Zukunft. Würde aber noch ein paar Menschen was geben davon, die ich mag.

Mich freuen
Neues Konto für die Zahlung einrichten
Handynummer ändern
Wohnsitz verlagern
Fahrbaren Untersatz organisieren
Für den Schutz des Kakapo spenden
Großteil des Geldes anlegen und von den Zinsen leben.
Urlaub
In Afrika spenden danach Lebensmittel Klammoten in ein Haus ziehen

4 Millionen ist etwas in der Größenordnung würde ich das Geld anlegen.
Meinen Kindern das Studium finanzieren, Führerschein und Miniauto dazu. Den Rest anlegen für eine bessere Zukunft oder so ähnlich. Ich kann aber auch nicht im Lotto gewinnen, weil ich nicht spiele. L.G.
An Hilfsorganisationen weitergeben. Ich bin zufrieden und brauche nicht mehr.

meine familie versorgen, damit alle im alter versorgt sind.in afrika brunnen, schulen und krankenhäuser bauen. da wäre ich aber dabei, nur unter aufsicht. für kinderheime und krebshilfe spenden. meine freunde würde ich auch nicht vergessen.

eine Million öffentlich verbrennen
einen Ferrari kaufen und ihn vor den Augen des Händlers zu Schrott fahren.
den Rest etwas klüger ausgeben
Nichts. Ich würde das erstmal sacken lassen, und mich erst nach zwei Wochen bei der Lottozentrale melden. Dann würd ich mich für ein Jahr beurlauben lassen, und mit einem Motorrad von der Südspitze Südamerikas bis Alaska fahren.
also 1 mal täglich in den poof ,hmmm ein schönes haus kaufen, ein schikes auto, 4 mal im jahr urlaub machen usw

Insel kaufen
Eine Insel mit zwei Bergen, und im tiefen weiten Meer, mit viel Tunnels und Geleisen und dem Eisenbahnverkehr nun wie mag die Insel heißen ringsherum ist schöner Strand jeder sollte einmal reisen in das schöne Lummerland.
Eine Insel mit zwei Bergen, und dem Foto-Atelier in dem letzten macht man Bilder, auf den ersten Dullijö diese Breiten, diese Tiefen, diese Höhen, sind bekannt, und man spricht von den Motiven, von dem schönen Lummerland. Eine Insel mit zwei Bergen, und dem Fernsprechtelefon wählt man nur die richtige Nummer, klappt auch die Verbindung schon, Hallo, hier ist falsch verbunden, wollen sie sich jetzt beschweren, nein, warum, das kann passieren, also dann auf wiederhörn.
Eine Insel mit zwei Bergen, und der Laden von Frau Waas, Hustenbonbons, Alleskleber, Regenschirme, Leberkas, Körbe, Hüte. Lampen, Bürsten, Blumenkohl und Fensterglas, Lederhosen, Kuckucksuhren, und noch dies, und dann noch das.

öhm... Irgendwo sicher anlegen, meinen besten Freunden und Familie erzählen, nen Teil für verschiedene Sachen spenden, überlegen wofür ich es ausgeb... vllt Weltreise planen? :D

kA wahrscheinlich an nen schönen Ort gehen job kündigen und nurnoch entspannen^^ oder drei wochen druchgängig party machen

in ohnmacht fallen... ein paar dinge kaufen, die ich schon immer haben wollte.. rest anlegen und von den zinsen leben!
Ich würds für mich behalten solang es irgendwie geht (also die Tatsache, dass ich gewonnen habe).