Was/Wie kann ich meinen Blog verbessern?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey, wie wäre es, wenn du so eine Art Menü erstellst und deine Blockbeiträge in verschiedene Kategorien einteilst, die dann über das Menü erreichbar sind.
Das macht alles viel übersichtlicher und macht einen besseren Eindruck.
Vielleicht solltest du auch über die Farbgestaltung nochmal ein bisschen nachdenken.
Guck dir einfach mal andere erfolgreiche Blogs an und schau dir ein paar Tips und Tricks von senen ab, manche haben auch extra für den Anfang ein paar Hilfestellungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anna8x8
15.11.2015, 11:03

Ja, ich habe mir auch über die Farben Gedanken gemacht, was für Farben denkst du, würden denn Passen? <3

0
Kommentar von Kevyy
15.11.2015, 11:04

Naja zu DIY und dem was du machst, würden für mich so klassische Farben passen, wie blau oder grün und eher nicht so bunt gemixt.

0