Was/Wie genau muss ich Trainieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey, hätte jetzt 3 Übungen für die unteren Bauchmuskeln die erste wäre du legst dich auf den rücken die arme hintern kopf und die beine 90 grad anwinkeln so das die füße in der luft sind und dann mit dem ober körper hoch.

dann kannst du noch dich irgendwo ran hängen und deine beine grade ausgestreckt nach oben so weit wie es geht und langsam wieder runter wenn das noch zu schwer ist erstmal nur mit den knien so weit hoch wie es geht und wieder runter.

dann kannst du dich noch ganz flach auf den boden legen deine arme austrecken und ganz langsam mit dem ober körper und den ausgestreckten armen nach oben gehen und die arme immer ausgestreckt lassen bis du in der sitzposition bist und dann wieder ganz langsam runter und den rücken immer grade lassen 

viel erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo DrCats! Streng genommen gibt es die nicht. Die spiralförmig aufgebauten Bauchmuskeln bilden eine Einheit. Aber hier wird Dir geholfen :

uebungen.ws/bauch/untere-bauchmuskeln/

Ich wünsche Dir viel Glück, Spaß und Erfolg –  schönes Wochenende

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung