Frage von Baumforscher4, 34

Was/Wer wird damit gemeint?

Wer oder was wird in der Türkei als "Imparator" bezeichnet?

danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rechtschreibxng, 34

2 Personen werden in der Türkei imparator genannt:

Ibrahim Tatlises - Sänger
Fatih Terim - Trainer der türkischen Nationalmannschaft.
Fatih Terim wird auch gern imPARAtor genannt, da er viel Geld bekommt aber nichts dafür tut. ( Para heißt übersetzt Geld )

Kommentar von Baumforscher4 ,

Danke sehr!

Antwort
von xTheKeks, 9

Wenn man in Google 'Türkiyedeki Imparator' eingibt dann kommt da Fatih Terim raus