Frage von musicallygirl, 57

was,wenn meine bff gemobbt wird?

meine freundin wird in der schule gemobbt.sie würd übel beschimpft und keiner ausser mir will was mit ihr zu tun haben.alle treten sie und ich stehe da und rufe keinen lehrer.was kann ich tun weil ich mich einfach nicht traue und ihr aber so gern helfen möchte.die lehrer sagen immer nur.

Antwort
von Kakauchen, 41

Ich finde das heutzutage eine schwierige situation

Hast du eventuell noch andere freunde die ein wenig einfluss in der schule haben? Falls ja könntest du sie deinetwegen bitten sie "in schutz" zu nehmen, indem sie sich mit dir bei ihnen aufhält während der pause. Denn wo mehrere sind und zusammen halten da traut sich manch ein rowdy weniger anzugreifen.

Viel glück und kraft und steht zueinander.

Antwort
von xxLKS, 27

Anzeige wegen starkem Mobbings und diese Behinderten Lehrer direkt mit

Antwort
von xxLKS, 31

Zur Polizei.. Wegen den lehrern zum Direktor die müssen sich darum kümmern

Kommentar von xxLKS ,

Lehrern*

Antwort
von MeliMelisa, 21

Es tur mir leid für euch. Versuchts zu ignorieren. Denn sie wollen ja, dass ihr euch irgendwie aufregt, so kriegen sie Spaß. Aber wenns nicht mit den ignorieren geklappt hat, dann versucht euch doch mit vielen anderen Leute zu befreundschaften. Wenn ihr mehr seid, dann können sie euch eh nichts machen. Aber kommt auch an, wie alt ihr seid. Wenns in eurer Schule große,also ältere Kids gibt, dann sagt es denen. Die würden euch helfen und von denen würden die Idioten auch Angst bekommen. Ich würde es den anderen Kids in der Schule oder Klasse sagen, wenn sie meiner Bff sowas machen würden. Oder es einem vernünftigen älteren jungen sagen. Hoffe ihr werdet glücklich. 

Kommentar von Chickenwingsfan ,

auf keinen Fall ignorieren! Die wollen euch unten sehen das dürft ihr nicht zulassen. Seid mal richtig Selbstbewusst fast schon Arrogant und stellt euren "Leckt mich am Arsch" Modus ein xD

Kommentar von MeliMelisa ,

xD. Aber die Leute die sie mobben, würden dann weitermachen. Ich find das Beste ist halt, irgendwen vernünftigen Jungen zu finden, der i-wie belint in der Schule ist und denen Angst macht.

Antwort
von Chickenwingsfan, 44

Anzeigen und den Mittelfinger beim Vorbeigehen zeigen

Oder ihr könnt euch n Messer besorgen und die Missgestalten damit vertreiben. Hat bei mir früher auch funktioniert xD

Kommentar von SkyDown ,

bitte such dir hilfe

Kommentar von xxLKS ,

xD

Nah hab das schon selber geregelt xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community