Was/welche farbe steht mir?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo!

Ich würde dir mit blonden Haaren & blauen Augen ganz spontan zu Farben wie beige, taupe, hellgelb oder auch allen denkbaren Blautönen raten :) Auch khaki finde ich eig. ganz schön! Kann mir bei dir außerdem ein Jeanshemd in dunkelblau gut vorstellen.

Meine "Kindergartenfreundin" hat wie du blonde Haare und blaue Augen.. sie trägt meistens die geschilderten Farben.. und an Hosen eig. meist entweder hellblaue Jeans oder beige Chinos, tlw. auch eine khakigrüne Hose. Sieht immer gut aus jedenfalls :)

Hoffe ich konnte dir helfen.. wünsche dir ganz viel Spaß beim Kombinieren & Ausprobieren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich vermute, dir wird rot, gerne auch Bordeaux, stehen. Ein Königsblau oder Andrée kräftige dunkel Blautöne können ebenfalls gut aussehen.
Mit blond hastndubviele Möglichkeiten, du kannst ja experimentieren :)
#allblackeverythinggehtimmer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zu blonden Haaren & blauen Augen passen helle Töne sehr schön' ich würde dir zu pastel tönen raten..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blonden, egal ob venezianisch oder altgriechisch, stehen alle Arten von blau. Mit braunen Augen auch Türkis, gerne auch knallig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entschuldigung aber bernsteinblaue Haare kann ich mir jetzt grad irgendwie nicht so richtig vorstellen ... ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JustinMendes
18.01.2016, 11:39

Sry ich meinte Bernsteinbraune Augen und Venezianische Blonde Haare

1

mir gefällt zu blonden haaren bordeaux-rot oder marsala

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zu dir passt olive grün

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erdbeerblond vielleicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung