Frage von christinaMIAMI, 31

WasWassollichtun?

Hallo, Mein Freund und ich führen fernbeziehungen. Er will nacktbilder und Unterwäsche Bilder. Und sagt er liebt mich. Er hat auch Kontakt zu seiner exfreundin. Als ich ihn fragte bejahte er das. Ich weiss nicht was ich tun soll er kümmert sich liebevoll um mich aber weiss meistens selbst nicht was ich ihm noch glauben soll.. Hilft mir was soll ich tun..

Antwort
von Felbi200, 18

Also erstens würde ich keine Nacktbilder schicken - wer weiß wie er damit umgeht und wo die Bilder alles hinkommen.

Zweitens würd ich ihm ein Ultimatum stellen - entweder du oder die Ex. Beides geht nicht und führt nur zu blöden Gedanken. Verschwende nicht die Zeit mit jemanden, der dich nicht wertschätzen kann.

Kommentar von christinaMIAMI ,

Ich hab schon alles getan was damit in meiner macht stand. Also mit seiner ex. Immer wenn ich traurig bin oder mit dem Gedanken spiele Schluss zu machen weil mich das fertig macht. Kommt er von alleine und sieht ein das er Fehler macht. Und entschuldigt sich er hat so einen komischen stimmungswechsel mal so mal so.. Ich versteht das nicht

Kommentar von Felbi200 ,

Also ist das schon öfter vorgekommen?

Na dann bist du ihm wohl nicht so wichtig, dass er dennoch mit seiner Ex Kontakt hat. Red ihn dochmal echt an und sag ihm, dass es das letzte mal ist. Ich würde es nicht gutheißen, wenn meine Freundin mit dem Ex dauernd Kontakt hätte und sie trotz Ermahnung weitermacht.

Kommentar von christinaMIAMI ,

Als ich damals Kontakt hatte mit meinem ex hat er mir nh richtige Szene geschoben. Daraufhin brach ich den Kontakt ab. Und auch so über haupt soll ich jedesmal zu ihm gefahren kommen obwohl er das meiste Geld von uns verdient und ein fahrbacher untersatz hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community