Frage von Formertoys, 63

Wasw heißt "sie lassen Drachen steigen" auf englisch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DrAugust, 40

http://www.lmdfdg.com/?q=Englisch+%C3%BCbersetzer

Bitte.

Antwort
von user6363, 38

Meinst du mit Drachen steigen diese Winddrachen?

Winddrachen heißt auf Englisch 'kite', den Rest kannst du dir eigentlich zusammenreimen. 

'they let kites rise' würde ich sagen, aber muss man auch im Kontext sehen. 

Antwort
von Dxmond, 43

"They let the kites fly" vielleicht?:D
Ich weiß aufjeden fall dass man nicht dragon sondern kite sagt:)

Antwort
von Airelav43, 32

 "they fly a kite"

Kommentar von Formertoys ,

Mein ich auch.

Expertenantwort
von earnest, Community-Experte für Englisch & Grammatik, 12

"They fly / They are flying kites."

https://www.flickr.com/photos/rsathya/13772031733

Gruß, earnest


Kommentar von Formertoys ,

Hi

Antwort
von table1, 30

they let dragons go high to sky man

Kommentar von user6363 ,

lolz